Cindy Blank - das Gesicht hinter CiLia - Beads with love

 

Bereits als junges Mädchen haben mich Edelsteine,  Perlen und Garn sehr begeistert. Schon mit zehn Jahren fing ich an, mir mit selbst geknüpften Armbändern ein kleines Taschengeld dazuzuverdienen und alle Familienmitglieder wurden mit Schmuckstücken von mir ausgestattet. Ich habe mir Accessoires, passend zu jedem Outfit selber erstellt und meine Freunde zu besonderen Anlässen mit DIY Geschenken glücklich gemacht. Dann machte dieses Hobby eine lange Pause, bis meine Tochter 2021 im Kindergarten eine Kette gebastelt hat. Sie wusste, dass auf dem Dachboden eine "Zauberkiste" stand, in der sich alles befand was man benötigte um auch zu Hause kreativ zu sein. Somit dauerte es nicht lange, bis diese Kiste den Weg in ihr Kinderzimmer fand. Stundenlang verbrachten wir unsere Zeit damit, Ketten und Armbänder zu zaubern und dies entfachte meine Leidenschaft zu Perlen und Edelsteinen neu und hat mich bis heute nicht mehr losgelassen. Immer mehr Freunde und Freunde von Freunden waren begeistert von meinen Schmuckstücken und schnell stand fest, dass es nicht mehr nur ein Hobby bleiben wird. Geboren wurde  CiLia - Beads with love. 


Eure Cindy